Echt fett!

Da geht die kleine Lea gestern (23.Juni 2007) in Floridsdorf zur U-Bahn, als sich ihr ein Mann in den Weg stellt und nach ihrem Ausweis fragt. Lea kramt, währenddessen der Mann fragt ob sie gern was trinkt, bzw. Koma saufen macht xD" Lea verneint und der Mann meint, sie solle sich doch bitte mal im Kreis drehen, um zu schauen ob sie nüchtern ist. Lea dreht sich im Kreis, der Mann grinst und sagt: "Kennst du die Sendung "Echt fett"? Du wurdest nämlich grad von denen verarscht!" XD""" Ich hab´s net glauben können, bis er mir die Kamera und das Mikro gezeigt hat... er fragte dann noch ob ich was mit ihnen trinken gehn will, hab aber pee und grö getroffen aufn DIF und somit keine Zeit gehabt xD" Und nun komm ich ins Fernsehen, wo man sieht wie ich mich behindert im Kreis drehe, toll xD"""

War aber ganz witzig, aber warum ich <_< xD

 

DIF war auch ganz lustig, war Fr. und Sa. dort, Feuerwerk war toll, leider war meine Stimmung etwas getrübt wegen etwas, aber sonst war´s super =) bitte bitte, lass das sie nächstes Jahr ordentliche Musik bringen xD"

24.6.07 12:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen